Aktuelles von promedi

Neue Kurse ab 8. Januar 2024

Ab 8. Januar geht es mit unseren Kursen Individual- und Flexxtraining wieder weiter.

Sollten Sie Interesse haben daran teilzunehmen bzw. den bestehenden Kurs fortzuführen, dürfen Sie sich gerne an unsere Anmeldung wenden!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie sind die Kurse aufgebaut?

12 Termine an einem festgelegten Termin in der Woche! Diesen Termin vereinbaren Sie an unserer Anmeldung.

Kann ich einen Kurs nachholen, wenn ich mal nicht kommen kann?

Ja, zu bestimmten Zeiten und innerhalb der Kursserie ist es möglich die ausgefallenen Termine nachzuholen.

Wieviel kostet eine Kursserie?

12 x Individualtraining 144,00 €

12 x Flexx-Training 114,00 €

Was ist der Unterschied zwischen Flexx- und Individualtraining?

Im Flexxkurs geht es vermehrt darum innerhalb eines Zirkeltrainings die Faszien zu dehnen und zu mobilisieren, um wieder beweglicher zu werden.

Beim Individualtraining steht der Muskelaufbau im Vordergrund, individuell nach aktuellen Beschwerden.

Neue Öffnungszeiten

Liebe Patienten,

bitte beachten Sie die Änderungen unserer Öffnungszeiten ab dem 01. Juli 2023. Diese sind wie folgt:

Terminvergabe von 8 – 13 Uhr

Um einen reibungsloseren Ablauf gewährleisten zu können, haben wir uns dazu entschieden, die Terminvergabe ausschließlich vormittags von 8 – 13 Uhr stattfinden zu lassen.

Sollte es Ihnen nur möglich sein, uns nachmittags zu kontaktieren, dürfen Sie sich gerne auch dann bei uns melden. Die Kollegen nehmen Ihre Daten und Terminwünsche auf und geben diese an die Frühschicht weiter.

Wir hoffen damit, unsere Erreichbarkeit zu verbessern und die Patientenzufriedenheit somit zu steigern.

Daher bitten wir um Ihr Verständnis.

IMPFSTATUS: vollständig!

Unsere Gesundheit – und vor allem auch die unserer Patienten – liegt uns am Herzen. Da die meisten von uns aus therapeutischen Gründen mit Ihnen in engem Kontakt stehen, war die Antwort auf die Frage: „Lasse ich mich impfen?“ für uns recht schnell klar.

Bereits im März haben die ersten von uns ihre Erstimpfung erhalten und heute können wir sagen: JA, WIR SIND ALLE VOLLSTÄNDIG GEIMPFT!

Neue Abteilung

Promedi Physiotherapie bietet mit einer neuen Praxis-Abteilung betroffenen Patientinnen und Patienten eine physiotherapeutische Behandlungsmethode, die sich schwerpunktmäßig auf neurologische Erkrankungen spezialisiert.

Neben der Behandlung von Erwachsenen werden auch Kinder und Jugendliche therapiert. Zu neurologischen Erkrankungen zählen beispielsweise Schlaganfall, Multiple Sklerose oder Morbus Parkinson. Betroffene mit diesen oder anderen neurologischen Krankheitsbildern sehen sich im Alltag mit einigen Hindernissen und Einschränkungen konfrontiert.

Vor allem krankhaft gestörte Bewegungsmuster, die ein normales, selbstbestimmtes Leben teils unmöglich machen, können die Folge sein. Gewöhnliche ambulante Behandlungen können dabei oftmals nicht die gewünschte Abhilfe schaffen. Dazu ist die Behandlungshäufigkeit pro Woche zu niedrig. Das soll in der Promedi Physiopraxis durch die Erweiterung um eine neurologische Abteilung künftig anders sein.

Impressions

[wp_login_form]